Tennissaison eröffnet!
Ab 01. Mai ist die Tennissaison offiziell eröffnet!
Der Sand hat sich die letzten Wochen gefestigt und somit ist unser Platz bespielbar.
Bitte immer die Tennisregeln beachten.
Wir wünschen jeden viel Spaß beim Spielen und freuen uns auf eine tolle Tennissaison!