Skip to main content

Der Parallelslalom – Das Highlight der Saison

Mit dem Parallelslalom auf der Wellenbahn der Wintersportarena Liebenau fand am Samstag, 22.01, wieder das jährliche Highlight des Sport Amon Waldaistcupes statt. Bei super Wetter- und Pistenbedingungen zeigten die RennläuferInnen wieder tolle Leistungen und spannende Duelle waren garantiert. Die Union Liebenau konnte 8 Stockerlplätze erreichen!

Die jeweils besten acht Frauen und Männer fuhren sich mittels K.O.-System noch den Tagessieg aus. Darunter mischten mit Miriam Hiemetsberger, Horner Selina, Windischhofer Matthias und Primetzhofer Philipp auch vier Liebenauer Athleten mit. Matthias musste sich leider im Grande-Finale geschlagen geben und wurde somit starker Zweiter!

Herzliche Gratulation an alle Rennläufer!

Im Erwachsenen WAC sind die Slalom-Rennen somit vorbei und es geht mit dem ersten Riesentorlauf am Skilift in Harmanschlag weiter.